hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mal wieder gefesselt shoppen gehen

geschrieben von Manuela M.  am 05.06.2022 um 07:06:19 - als Antwort auf: Re: Mal wieder gefesselt shoppen gehen von strumgras
Hallo Strumgras,

danke für die wohltuenden Worte.
In der Tat sind wir aus dem höher-schneller-weter Alter draussen.
Erfahrungen rund um unser liebstes Hobby haben uns geprägt,aufgezeigt wo Grenzen sind und vor allem ausleben lassen was uns gefällt. Ich denke mal Lindi gehts genauso.
Anregungen zu lesen aus dem Forum ist immer spannend ,auch mal im Archiv lesen macht richtig Spaß.
Danke an dieser Stelle auch an Seilchen,daß dieses Forum weiterlebt.

Die einfachen Dinge bringen oftmals mehr Spaß und den vielbeschworenen Kick, als man glaubt. Eine simple Fesselung mit Handschellen oder die Hände mit Seil gebunden,ist in manchen Situationen im Alltag sehr an-und aufregend. ZB. shoppen,spazieren gehen usw.,oder abends beim Fernsehen durch einen Knebel zum Schweigen gebracht werden...all solche Kleinigkeiten haben wir für uns entdeckt.

In diesem Sinne ein schönes WE Euch allen,gefesselt oder nicht...

Liebe Grüße Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.06.2022 12:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]