hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mal wieder gefesselt shoppen gehen

geschrieben von Lindi  am 30.05.2022 um 23:06:20 - als Antwort auf: Re: Mal wieder gefesselt shoppen gehen von strumgras
Hallo Sturmgras,
es freut mich sehr, dass dir meine Berichte und meine Art zu schreiben, gefällt.
Ich schreibe meine Erlebnisse nieder und beschreibe auch meine Gefühle und Erfahrungen dazu.
Und wie du richtig schreibst, erfreuen mich auch kleine Details und einfache Dinge.
Es muss nicht immer größer, weiter, besser und mehr sein. Wir wollen keine Rekorde brechen oder sinnlose Steigerungen vollführen. Wir wollen mit unseren Spielchen und Sessions einfach Spaß haben und unsere Neigungen ausleben.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2022 23:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]