hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mal wieder gefesselt shoppen gehen

geschrieben von Lindi  am 23.05.2022 um 08:10:01 - als Antwort auf: Mal wieder gefesselt shoppen gehen von Manuela M.
Hallo Manuela,
ja, manchmal genügen schon Kleinigkeiten wie versteckt getragene Handschellen, um erotische Gefühle in der Öffentlichkeit zu haben. Jetzt ist, wie du schreibst, wieder das entsprechende Wetter und angenehme Temperaturen, um auch draußen frivole und erotische Dinge zu tun. Auch wir versuchen, und ich berichte hier gerne davon, die Aktivitäten, wenn möglich, nach draußen zu verlagern.
Es ist schon ein besonderer zusätzlicher Kick, wenn man zusätzlich zur eigenen Erregung, die man beim Tragen von Fesseln verspürt auch noch darauf achten muß, daß niemand was mitbekommt. Wobei ich natürlich auch auf Sessions zuhause nicht verzichten möchte.
Lass uns hier im Forum gerne weiter an deinen Aktionen teilhaben. Ich freue mich immer, wenn auch andere Personen ihre Erlebnisse hier kundtun und schreibe natürlich auch gerne selbst meine Berichte hier. Nicht nur die erlebten Sessions, auch das Schreiben hierüber, löst bei mir tolle Gefühle aus.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2022 08:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]