hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Verzockt

geschrieben von Tom  am 12.02.2022 um 17:30:31
Hallo Forum, um es kurz zu machen.
Meine allerliebste wollte mal was ausprobieren um gemeinsam Spass zu haben.
Nachdem zumindest ich schon recht heiss war wollte sie mich mit Strumpfhosen fesseln was mir natürlich gefiel.
Blöd nur das ich mir zu 100% sicher war das solch eine Fesselung eher gewissen Gerüchten zu Folge existiert. Somit allenfalls angedeutet einschränkt sonst nichts.
Jetzt war das aber so das meine Frau meine Handgelenke hinter dem Rücken sehr oft und relativ locker umwickelt hat um das am Schluß recht oft zu verknoten. Danach das selbe zwischendurch aber nicht locker sondern zusammengezogen also wie ein Ring pro Handgelenk.
Erschrekenderweise war da nichts mit mal eben wieder losmachen oder so. Das ganze ging dann weiter bis naja sie meinte ich habe wohl falsch gedacht und soll mal abwarten was noch so kommt.
Ist das normal wie sie das gemacht hat oder habe ich mich einfach nur dumm angestellt?
Schreibt bitte ob das schon mal jemand hatte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2022 20:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]