hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verzockt

geschrieben von Gast  am 21.04.2022 um 00:00:47 - als Antwort auf: Re: Verzockt von Stefan
Hey Stefan hoffentlich schaust Du noch zwischendurch.

Ich wollte meinen Schatz mit etwas anderen überraschen.
Wir haben vor Jahren schon einige male Strumpfhosen verwendet allerdings war das anfangs oft zu eng oder einschneidend. Im laufe der Zeit haben wir dann etwas dickere genommen dann war das ganz gut für Ihn. Irgendwie ist das dann wieder in Vergessenheit geraten und wir haben anderes Material genommen.

Jetzt ist das so das ich gerne und oft hier lese was echt oftmals tolle Spielchen beschreibt.
Natürlich hat jeder so seine Wunschszenarien oder kleinen Gemeinheiten die einfach Spaß machen.
Ich habe schon öfters gelesen das (meistens Er) im Hogtied liegend mit Strumpfhosen zusammen gefesselt wird.
Mich würde interessieren ob das für Dich problematisch oder schmerzhaft war?
Und ob das mit der Zeit einen Mann wirklich so unbeweglich macht das Bewegungen kaum noch möglich sind?

Danke für die Rückantwort

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.04.2022 07:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]