hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verzockt

geschrieben von osiris  am 13.02.2022 um 10:09:22 - als Antwort auf: Verzockt von Tom
Da hattest du noch Glück, dass sie es locker mehrfach um deine Handgelenke gelegt hat.
Meine Freundin geht immer nur einmal mit einer 15den Strumpfhose um die Hand und Fussgelenke und zieht dann richtig fest und macht einen Knoten. Danach geht sie mit einer zweiten Strumpfhose zweimal zwischen den Armen und Beinen durch und verbindet das ganze so, dass sie nur an dem verbleibenden ende ziehen muss, um es nach lust und laune fester zu ziehen.
Seit neuestem nimmt sie an den Armen echte Nylons, die noch dünner sind und dadurch noch strammer sitzen.
Also keine Angst, da kommt bei deiner Frau bestimmt noch mehr.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2022 11:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]