hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verzockt

geschrieben von Geli  am 02.04.2022 um 14:39:49 - als Antwort auf: Re: Verzockt von Katy
Hallo Katy
Wenn das nur kurz sein soll nimm ganz billige mit 15den. Erst aussenrum und fest verknoten danach zwischendurch und zuziehen und verknoten.
Das hält ganz prima aber wird schnell unangenehm und schneidet ein.
Wir einigen und dann immer auf einen Kompromiss für beide.
Mein Schatz kriegt zum Ausgleich 2 Handschellen und eine Daumenschelle dran dafür die Strumpfhose wieder ab.
Halt Knebel ist vllt ganz nett wegen den Flüchen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.04.2022 08:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]