hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verzockt

geschrieben von Gast  am 14.02.2022 um 14:45:18 - als Antwort auf: Re: Verzockt von Stefan
Hallo Stefan wunderbar erklärt und zu 100% richtig.
Meine Frau findet das zwischendrin auch immer mal wieder sehr amüsant das zu machen.
Sie genießt zu sehen wie ich versuche mich zu befreien was ich auf Grund der Nachgiebigkeit auch lange versuche. Es entsteht bei mir immer der Eindruck das ich das Material so weit gedehnt habe um zB. die Hand aus der Schlinge zu ziehen was dann aber irgendwie doch nicht klappt. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Dadurch werde ich relativ wild und zerre noch mehr was jedoch nichts bringt ausser einer tiefen Zufriedenheit bei meiner Frau.
Wenn ihr danach ist verbindet sie noch Ellbogen und Füße und zwar nich gerade sachte. Durch die vielen Wicklungen ist ein stetiger Zug zu spüren gegen den kann ich zwar drücken jedoch nicht ewig. Dadurch bewege mich immer etwas mehr in die von ihr gewünschte Position die ich massiv zu verhindern versuche was aber nicht gelingt.
Natürlich lässt sie sich einige Spielchen nach ihrem Geschmack nicht nehmen.
Neuerdings zieht sie das auch ziemlich in die Länge und wenn sicher ist das ich nicht selber loskomme bezieht sie das nächste Körperteil mit ein.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2022 16:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]