hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verzockt

geschrieben von Stefan  am 13.02.2022 um 21:39:26 - als Antwort auf: Verzockt von Tom
Hallo Tom,
Du hast Dich keineswegs dumm angestellt. Die feine Struktur und Dehnbarkeit einer Strumpfhose wird unterschätzt.

Auch ich durfte es schon erleben, dass mir die Hände mit Strumpfhosen auf dem Rücken gefesselt wurden. In ähnlicher Art wie bei Dir. Zuerst wurden nur die Handgelenke mehrmals mit der kompletten Länge der Strumpfhose umwickelt und verknotet. Dann folgte eine zweite Strumpfhose zwischen den Handinnenseiten wobei bei jeder Runde stark festgezogen und zum Schluss rigoros verknotet wurde. Nun lagen also zwei Strumpfhosen wie eine acht sehr eng und fest verknotet um meine Handgelenke.

Meine Empfindung im Vergleich zu anderen fesselnden Gegenständen wie Handschellen oder Seilen:
Durch die sehr feine Oberfläche einer Strumpfhose gibt es eine Verbindung zwischen Haut und Strumpfhose die es einem verunmöglicht dass die Hände gedreht oder sonstwie gross bewegt werden können. Dadurch kann auch keine Lockerung herbeigeführt werden wie bei anderen Fesselutensilien.

Was damals bei uns spielerisch an den Händen begann (auch ich dachte zuerst, ach nur eine Strumpfhose) wurde ober- und unterhalb der Ellenbogen fortgeführt und dann an den Fussgelenken fortgesetzt. Des weiteren folgten Strumpfhosen ober- und unterhalb der Knie.

Meine Partnerin gab mir dann die weiteren Spielregeln bekannt:
Da ich mich des öftern schon über Strumpfhosen als Fesseln lustig gemacht habe gäbe sie mir jetzt 15 Minuten Zeit mich zu befreien. Sollte mir dies nicht gelingen gäbe es nach Ablauf der Zeit weitere Verschärfungen meiner Fesselung.

Ehrlich, ich bemühte mich eine Befreiuung herbeizuführen. Ich glaubte auch dass sich die Fussfesselung etwas gelockert hatte. Aber es war nur ein Glaube.

Und schon waren die ersten 15 Minuten um. Meine Partnerin war dann wieder bei mir und sah sehr zufrieden aus, dass ich noch gefesselt da lag.

Also erklärte sie mir dass jetzt weitere Verschärfungen folgen.

Über meine auf dem Rücken gefesselten Hände wurde das Höschenteil einer weiteren Strumpfhose gezogen und die Beine der Strumpfhose stramm, unter Einbezug der Finger, streng umwickelt und verknotet.
Dasselbe geschah mit meinen Füssen und auch um und zwischen den Zehen.

Und wieder gab sie mir 15 Minuten Zeit.

Ich mühte mich ab und strengte mich an. Erfolglos.

Wieder waren 15 Minuten vergangen als meine Partnerin wieder sehr glücklich bei mir war. Ich beschwerte mich über die unfaire Verschärfung was sie nur mit der Bemerkung dass sie meine Wortwahl nicht duldet quittierte.

Und schon hatte sie die nächste Strumpfhose zur Hand deren Höschenteil sie mir in den Mund stopfte und die Beine derselben mehrmals um den Kopf wickelte, sodass ich den Höschenteil nicht hinausdrücken konnte. Nun konnte ich also nicht mehr sprechen und mich beschweren.

Ich warf ihr einen Blick zu der ihr offenbar nicht passte. Als nahm sie eine weitere Strumpfhose und verband mir damit meine Augen. Mit den Worten viel Erfolg bei deinen Befreiungsversuchen liess sie mich wieder alleine.

Nun lag ich also, zusätzlich zu den Fesselungen, auch noch geknebelt und mit verbundenen Augen da.

Hat sie mich jetzt tatsächlich alleine gelassen oder war sie noch da. Ich wusste es nicht.

Meine verzweifelten Versuche mich zu befreien endeten erfolglos und nur damit dass ich schweissgebadet dalag.

Und auf einmal war sie wieder da. Sie äusserte ihre Freude darüber dass ich mich nicht befreien konnte und sie dieses, für sie schöne, Spiel noch weiterführen wird.

Im Verlaufe von verschiedenen Zeitabständen wurde der Kopf noch mit weiteren Strumpfhosen verpackt, die Hände noch zusätzlich gefesselt.

Zu guter letzt wurden die Füsse und Hände mit mehreren Strumpfhosen zu einem sehr strammen Hogtied zusammen gebunden.

Dies alles selbstverständlich gemütlich mit zeitlichen Abständen damit ich es auch geniessen konnte.

Was sie dann weiter mit mir angstellt hat darüber schweige ich. Nur soviel: es war absolut schön!


Ich war im wahrsten Sinne des Wortes hilflos gefesselt und erregt!

Mein Schlusswort: unterschätzt die Wirkung von Strumpfhosen als Fesseln nicht. So fein das Gewebe auch ist so steng kann damit gefesselt werden.

Liebe Grüsse
Stefan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2022 11:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]