hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Normaler Käfig

geschrieben von Biene  am 08.04.2021 um 18:05:05
Hallo Forum weiß hier irgendwer ob ein ganz handelsüblicher Hundekäfig aus verchromten Metallstäbchen ausbruchsicher ist. Die Maße sind eigentlich total bequem das habe ich selber schon probiert. Er ist zwar 20 cm größer und viel breiter als ich aber da bleibt immer noch Luft. Unten würde ich was reinlegen damit es bequem ist. Die schließen sind oben und unten an der Tür und zusätzlich könnte ich noch mittig ein Schloss anbringen. Einen Bolzenscheider für den Notfall haben wir auch zuhause. Er behauptet immerzu das für Ihn so ein Käfig kein Hindernis ist und der in 10 Sekunden kaputt ist. Das wäre nicht schlimm weil der ohnehin nur rumsteht.
Man möge mir hier vergeben aber er sagt das ich machen darf was ich will wenn er nicht rauskommt. Ja das wäre mir nicht unangenehm und für diesen Fall wäre schon vorgesorgt.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.04.2021 03:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]