hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Normaler Käfig

geschrieben von Gast  am 12.04.2021 um 18:25:40 - als Antwort auf: Normaler Käfig von Biene
Hallo Biene nachdem lange Jahre eine unbenutzte Hundebox rumstand begann meine Frau immer mal wieder darüber zu reden und lachend zu witzeln das die Ideal für mich geeignet wäre. Die war auch nicht gerade bedrohlich robust aber immerhin wie beschrieben aus Draht gefertigt.
Um micht nicht als Idioten zu outen nur so viel, ich merkte das sie mich mit Worten und ihren Reizen darin haben wollte was ihr natürlich nie gelingen sollte. Bis najafeuer, sie hat noch zusätzlich Schlösser drangemacht und ich versuchte mit Gewalt rauszukommen was noch per Handy verewigt wurde und ab in die Cloud die mittels Passwort für mich unerreichbar ist und und und.
Nein nix da keine Möglichkeit um was kaputt zu machen zudem ich fast nackt war und zu starkes schlagen oder drücken schmerzte.
Also Biene ich denke das hält bestimmt und wird zumindest für dich ein Riesenspass.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.04.2021 16:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]