hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Normaler Käfig

geschrieben von Jana  am 10.04.2021 um 22:45:31 - als Antwort auf: Normaler Käfig von Biene
Biene ich wollte deine Frage gerne beantworten und habe die Hundebox extra aus dem Auto geholt um das zu versuchen. Auch mein Schatz findet das nicht robust genug um da nicht mehr rauszukommen. Allerdings hätte er in unserer sehr wenig Platz gehabt um es überhaupt zu versuchen. Ich schreibe hätte weil mein starker Mann sich nicht so weit rein getraut hat das ich die Tür zu kriege.👎
Schlecht für ihn weil ich die Idee das er sicher im Käfig sitzt sehr erotisch finde.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2021 12:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]