hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Normaler Käfig

geschrieben von Rotbart  am 10.04.2021 um 11:17:17 - als Antwort auf: Normaler Käfig von Biene
Wenn er den Käfig zerstören möchte um raus zu kommen kannst an Schlösser kaufen was Du willst, bringt dann nichts aber wenn er den Käfig nicht zerstören möchte, kannst zusätzlich Drahtseilfahrradschlösser verwenden oder einfach ein großes Bügel/Vorhängeschloss.

Wenn Du ihn nicht alleine lässt, also im Haus bleibst, brauchst auch keinen Bolzenschneider bereit legen, würde da dann eher ein Babyfone verwenden das Du hörst wenn was ist wenn Du in ein anderes Zimmer gehst.

Ich durfte schon 4 std. in einem Käfig sitzen, die Schlüssel waren in Eis gefroren, ein Hammer lag daneben das ich mich in der Not selbst befreien konnte .

Ich liebe es in einen Köfig gesperrt zu sein, leider hab  ich da keine Möglichkeit gerade da ohne Herrin.

Viel Spaß Euch
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.04.2021 11:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]