hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Normaler Käfig

geschrieben von Gast  am 10.04.2021 um 15:46:12 - als Antwort auf: Normaler Käfig von Biene
Hey Biene eigentlich ist die Frage überflüssig.
Er soll da rein und nicht Du, also dann schreibst auch Du die Regeln. Kleiner Tipp damit die Party nicht gleich wieder vorbei ist. Den Mann selbstverständlich auf dem Rücken Handschellen anlegen. Danach lieber noch Damenschellen dranmachen und weiter mit den Füßen. Auch mit Stahlfesseln und Kette zwischen den Händen durch und nicht zu lang verschließen. Somit ist Er im Hogtied und zusätzlich in der Hundebox eingesperrt.
Viel Spaß beim Fotografieren und auslachen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2021 12:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]