hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Normaler Käfig

geschrieben von Zoltan  am 12.04.2021 um 06:56:12 - als Antwort auf: Normaler Käfig von Biene
Also schon mal um ihm zu zeigen, dass er erst gar nicht den Bewegungsspielraum hat um aus dem Käfig rauszukommen, würde ich definitv das Eingesperrtsein mit weiteren Körperfesseln ergänzen. Hand- und Daumenschellen sind ein sehr gutes Mittel. Mit Daumenschellen ist man ganz besonders vorsichtig, da die sehr gemein zwicken und schmerzhaft sein können. Ich würde sogar behaupten, dass man mit einem paar Daumenschellen an den Daumen und einen Paar an den großen Zehen, schon sehr eingeschränkt und vorsichtig ist.
Gruß
Zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.04.2021 18:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]