hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: neue Restriktion

geschrieben von der Ideenreiche  am 31.10.2020 um 02:24:25 - als Antwort auf: neue Restriktion von Anna-Lena
Liebe Anna-Lena!

Ich finde es immer wieder toll wenn Du aus Deinem Leben berichtest. Du weißt, dass ich mit meiner Sub gerne etwas krassere Sachen mache. Wie wäre es denn, wenn man die Kette, die vom Halsband, durch den Ring am Bauchgurt und hinunter bis zu den Füßen führt durch eine schwere Eisenstange ersetzt. Dann wäre Sub ständig zu einer geraden, aufrechten Körperhaltung verurteilt, könnte sich weder hinsetzen noch bücken. Dazu muss sie dann noch superhohe High Heels oder Ballettheels tragen. Außerdem könnte man eine Kette nehmen, diese durch den Ring des Bauchgurts führen und daran die Handschellen befestigen. Die Kette sollte in der Länge so sein, dass sie, wenn sie einen Arm voll ausstrecken will, die Kette so zeihen muss, dass diese durch den Ring des Bauchgurts gezogen werden muss und der andere Arm dann am Körper anliegen muss und umgekehrt. Ich denke, dass wäre doch eine Restriktion, die allen sehr viel Freude machen würde.

Viele Grüße

Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.10.2020 03:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]