hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: neue Restriktion

geschrieben von bondage-munich  am 01.11.2020 um 10:10:22 - als Antwort auf: Re: neue Restriktion von der Ideenreiche
Das Problem aus meiner Sicht ist,
dass dein Beitrag weiter oben (vom 31.10.2020 um 02:24:25) ein Unfallrisiko mit der Wahrscheinlichkeit knapp an 100% enthält.
Und wenn der Unfall eintritt hat man selbst als Helfer nahezu keine Chance etwas zu retten.

Im Vergleich dazu ist "gefesselt auf dem Sofa sitzen" doch eine ganz andere Nummer.
Hier kann man leicht mit einem Schneidwerkzeug die Fesslung lösen und selbst im Brandfall kann man das Haus noch verlassen.
Und auch bei allen anderen Dingen die du am 31.10.2020 um 18:13:58 (oberhalb hier im Thread) schreibst, kann entweder der Helfer noch eingreifen oder die gefesselte Person selbst noch handeln.

Dass man gefesselte Personen nicht alleine lässt ist ja hoffentlich auch bekannt.

Ich war übrigens schon bei einigen Bondage Unfällen dabei (als Unbeteiligter) und konnte auch schon die Folgen von Unfällen mindern in dem ich die stürzende Person auffangen konnte.
Ein Fall war auch dabei, da hätte es um Haaresbreite (wörtlich zu nehmen) tödlich geendet.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.11.2020 11:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]