hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gut jetzt, ja?

geschrieben von Lauscher  am 06.11.2020 um 14:03:19 - als Antwort auf: Re: Gut jetzt, ja? von Anna-Lena
Bitte nicht! Ein Forum lebt von aktiven Mitgliedern. Und wenn es mal etwas hitziger zugeht, sollte man nicht gleich hinschmeißen. Dieses Forum ist bislang das beste (zumindest deutschsprachige), das man finden kann. Ich kann mich nicht erinnern, daß hier mal keine(r) ernst genommen wurde. Liegt natürlich auch an der Administration, darum hier nochmal mein Dank an diese Person(en).
Also bitte bleib! An die Mahner: Vertraut ein wenig denen, die hier schon öfter gepostet haben, denn es macht doch ersichtlich, daß sie auch schon Erfahrung mit SM haben. ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.11.2020 15:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]