hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: neue Restriktion

geschrieben von der Ideenreiche  am 31.10.2020 um 18:13:58 - als Antwort auf: Re: neue Restriktion von bondage-munich
Guten Abend Zusammen!

Mit großem Interesse lese ich mir die Beiträge in diesem Forum durch. Aber so langsam glaube ich dass man grundsätzlich etwas gegen mich hat! Und so wie man mich hier behandelt finde ich es nicht fair! Ich berichte sehr gerne über die Erlebnisse die ich mit meiner Sub so habe. Und ich weiss, dass einige diese Art des Umgangs mit einer Sub oder die Spielchen die wir so machen krass finden. Ich lese mir auch einige Berichte von Euch durch und schlage danach die Hände über den Kopf zusammen weil mit dieses und jenes auch zu krass und zu brutal ist. Aber wenn beide es wollen dann sollen sie es machen, was in Privaträumen stattfindet dafür sind die verantwortlich die da wohnen.

Nur, wenn ich hier etwas schreibe, dann sind jedes Mal Mitglieder da, die der Meinung sind, sie müssten mir mit einen Vortrag halten über Maßnahmen zur Unfallverhütung. Wir sprechen hier über verschiedene Arten der Fesselung, des Knebels und der Restriktion. Wenn eine Mitglied hier aus dem Form schreibt, dass sie ihren Mann fesselt, er High Heels tragen muss und noch geknebelt ist wenn er die Sportschau guckt, warum kommt dann nicht auch der Fingerzeig mit der Frage, was passiert, wenn der Fernseher explodiert und das Wohnzimmer in Brand Flammen steht und er kann nicht flüchten, weil er gefesselt und geknebelt ist, weil er in High Heels steckt und vielleicht auch noch seine Beine gefesselt sind oder wenn eine Sub hier schreibt dass sie in einem Hogtied gefesselt ist, sich nicht bewegen kann oder geknebelt ist. Und ein anderes Mitglied ist darüber glücklich von ihrem Herrn in Ketten gehalten zu werden und ihre Schrittlänge nur 20 cm beträgt. Nur bei mir, kommt immer wieder der erhobene Zeigefinger, was ist wenns brennt, was ist wenn es ihr zu warm ist oder sie zu sehr schwitzt oder wenn sie stürzt. Es wird hier geschrieben über den Monohandschuh, über alle möglichen Arten von Dildos, Knebeln, Masken, Handschellen usw. All diese Dinge sind nicht ungefährlich. Der erhobene Zeigefinger kommt jedesmal mal wenn der Ideenreiche etwas schreibt. Die Art des Umgangs und des erotischen Spiels, denn das soll BDSM ja auch sein funktioniert nur wenn beide, der Aktive und der Passive, damit einverstanden sind und wir sollten alle soweit erwachsen sein, dass wir die möglichen Gefahren die auftreten könnten beachten. Und der erhobene Zeigefinger muss nicht immer sein.

Schönen Sonntag wünscht der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.10.2020 19:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]