hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: neue Restriktion

geschrieben von Gast  am 01.11.2020 um 13:25:12 - als Antwort auf: Re: neue Restriktion von der Ideenreiche
Hallo Ideenreicher
Mein Tread wurde mal vom Seilchen beendet weil ich übel von einem Teilnehmer beschimpft wurde. Natürlich passt man auf das nichts passiert. Doch wenn man schreibt was alles gegen evtl. Unfälle vorgesorgt wurde dann braucht man nicht mehr über das Eigentliche schreiben. Seitdem lese ich zwar hier mit aber das war es dann auch schon. Ich bin voll bei Dir und kann Deinen Ärger gut verstehen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.11.2020 19:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]