hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

neue Restriktion

geschrieben von Anna-Lena  am 21.10.2020 um 05:59:38
hallo zusammen ,
mein Mann hat sich mal wieder etwas neues einfallen lassen . An der Rückseite des Halsbandes hat er eine Kette angebracht die etwas oberhalb der Fußfesseln endet . An deren Ende sind dann zwei kurze Ketten a 15 cm befestigt und diese wieder an den Fußgelenkfesseln . Beim aufrechten Gehen hat man so eine Schrittlänge von 30 cm und bis dahin ist es ja recht unspektakulär . Diese Kette vom Halsband hat er durch einen Ring geführt der am Bauchgurt hinten befestigt ist . Wenn man sich nun bücken will zieht die Kette am Halsband und da sie durch den Ring am Bauchgurt nicht seitlich wegrutschen kann gibt es nur die Möglichkeit die Beine eng zusammen zu machen . Somit kommen zur Kettenlänge die 15 cm der kurzen Ketten hinzu und das Bücken ist nur sehr begrenzt möglich . Bei Arbeiten im Haushalt ist dies total nervig und man hat dadurch oft einen starken Zug am Halsband und natürlich die Kettengeräusche !!! . Und weil ihm das noch nicht genügte ersetzt er manchmal die lange Kette vom Halsband durch ein Band ( 20 mm breit , ähnlich wie ein Kofferband )
welches man beliebig und stufenlos in der länge verstellen kann . Nun sind je nach seiner Laune und meiner Lust kurze Schritte , aufrechter Gang , Möglichkeit des Bückens bis hin zum Hogtied alles drin und das nur mit einem Zug am Band .
Da ich das in letzter Zeit ausprobieren und erleben durfte wollte ich es hier einfach mal preis geben . Er hat mir aber schon wieder eine neue Idee angekündigt !
Anna-Lena  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.10.2020 07:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]