hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von Lindi  am 17.04.2020 um 15:17:11 - als Antwort auf: Knebel unterm Mundschutz von Medi-Kuss
Hallo Medi-Kuss,
ja, zur Corona-Situation kann ich auch was beisteuern.
Hab zwar keine Tipps, was man jetzt an Spielen machen kann, die vorher nicht gingen, aber auch ich habe wegen Corona etwas zu berichten. Da mein Mann (Dom) die ganze Zeit im Homeoffice arbeitet, also hier zuhause, hat er natürlich die volle Kontrolle über mich, und zwar 24/7.
Einzelne Sessions sind sehr viel länger zu machen, da ich ja geknebelt und/oder gefesselt den ganzen Tag nicht ohne Aufsicht bin. Vor einigen Tagen war ich für 48 Stunden, vollkommen blind mit Augenmaske, gefesselt auf dem Bett und er hat mich nur für Toilette losgemacht und hingeführt. War ne extreme Erfahrung, vor allem die Helligkeit nach Abnahme der Maske.
Auch die normale Hausarbeit in Fesseln und entsprechendem erotischen Outfit fällt wesentlich länger aus.
ZU Besuch kommt ja auch niemand, eventuell klingelt mal der Post- oder Paketbote. Und da geht dann mein Mann  Ich muss also nicht mal an die Tür oder nach draussen.
Alles in allem eine wesentlich härtere Zeit, aber auch mal interessant, was man so aushalten kann an zeitlichen Beeinträchtigungen.
Mal sehen, wie lange der Zustand noch so anhält, bis sich die Lage wieder entspannt.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen und Erlebnisse wie ich? Würde gerne auch von anderen "Betroffenen" hören.

Fesselnde Grüße

Lindi  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.04.2020 10:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]