hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von Lindi  am 26.04.2020 um 21:54:00 - als Antwort auf: Re: Knebel unterm Mundschutz von LaBo
Hallo LaBo,
die Maske, die ich letztes Wochenende für die beiden Tage tragen durfte, ist aus so ner Art Latex oder Neopren. Fühlt sich auch so an wie ein Surfanzug. Sie ist vorne ca 9cm breit und wird zu den Seiten dann schmäler, geht vorne also von der Oberlippe bis über die Augenbrauen. Für die Nase ist ein dreieckiges Loch ausgespart. Das ganze Teil liegt bei entsprechender fester Schnürung vollkommen dicht an. Es dringt an den Rändern keinerlei Licht ein. Da wo die Augen sind, hat mein Mann weiche Pads eingeklebt. Trägt sich dann angenehmer.

Ich habe auch eine lederne Maske für den ganzen Kopf. Diese trägt sich aber auf Dauer leider nicht sehr bequem. Da ist mir die Augenbinde wesentlich lieber.
Wenn du im Netz nach Augenbinden oder blindfolds suchst, findest du sicher, was ich meine.
Weiterhin fesselnde Grüße
Lindi
PS: Du hast mir noch nicht geantwortet, ob du männlich oder weiblich bistsmile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.04.2020 16:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]