hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von felix247  am 21.04.2020 um 12:28:55 - als Antwort auf: Re: Knebel unterm Mundschutz von Lindi
Hallo Lindi,
bei mir ist im Moment wegen Corona genau das Gegenteil.
Ich arbeite im Krankenhaus und bin im Moment in einer "häuslichen Quarantäne", d.h. ich darf zur Arbeit, sonst nirgendwo hin und soll mich auch von meiner Frau fern halten. Und das fällt uns beiden ganz schön schwer. Keine Spiele, keine Küsse, nicht einmal eine Umarmung.
Wir spielen zwar sonst viel mit meiner Keuschheit, aber auf diese Weise ist es einfach nur doof.
Dir weiter viele schöne Momente, möglichst auch über Corona hinaus.
keusche Grüße
felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.04.2020 19:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]