hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von felix247  am 28.04.2020 um 10:14:11 - als Antwort auf: Re: Knebel unterm Mundschutz von Lindi
Hallo Lindi,
alles gut. Ich fühlte mich in keiner Weise angegriffen. Im Gegenteil. Ich finde die Ideen durchaus spannend und würde mir wünschen, dass wir auch ähnliche Spiele machen können.
Ab Morgen dürfen wir wieder "alles" :-)))
keusche Grüße
felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.04.2020 14:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]