hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von Bound pantyhose  am 20.04.2020 um 16:00:19 - als Antwort auf: Re: Knebel unterm Mundschutz von LaBo
Meine Frau und ich haben Mal mit diesen Kontaktlinsen experimentiert.... Leider fangen unsere Augen an zu brennen beim längeren tragen. Unser nächste Schritt wäre ein sogenanntes Augenpflaster... Aber dann kam Corona... Egal. Wird einfach nachgeholt..... Und langweilig wird das sicher nicht ! Absolut wichtig ist dabei ein Partner, der weiß was Sache ist und dem du "blind" vertraust. Für uns war es eine enorme Erfahrung, wenn wir es auch nur für ein paar Stunden probiert haben.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.04.2020 19:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]