hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von Lindi  am 26.04.2020 um 22:13:08 - als Antwort auf: Re: Knebel unterm Mundschutz von felix247
Hallo Felix247,
es tut mir sehr leid, dass wir mit unserem Beitrag dem Virus auch noch Gutes abgewinnen. Wir respektieren alle, die in dieser schwierigen Lage für Andere an ihre Grenzen und auch darüber gehen, auch zum Nachteil der eigenen Beziehung.
Es sollte nicht despektierlich sein.
Wir haben halt nur aus der Not (Mundschutz) eine Tugend (Rollenspiel in der Öffentlichkeit) gemacht. Eine Chance für uns, nicht nur im Verborgenen unserer Leidenschaft zu frönen.
Ich wünsche dir nur das Beste. Bleib senkrecht.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.04.2020 16:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]