hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Handschuhe

geschrieben von Firefox_munich  am 18.01.2020 um 06:40:31
Hallo alle zusammen,

welche Erfahrungen habt ihr beim tragen mit Leder- oder Latexhandschuhen gemacht.

Wer muss oder lässt Handschuhe zuhause und im Bett tragen.

Ich kann von beiden Seiten berichten.

Mich würde interessieren wie oft und lange Handschuhe getragen werden müssen.

Ich selber habe meiner Freundin zuhause an Wochenenden sehr oft welche tragen lassen. Beim Schlafen, beim Sex sowie beim kuscheln auf der Couch. Ich fand es immer schön und als Zeichen der Demut und als Fetisch.

Selbst in der Öffentlichkeit lies ich ihr sofern es  möglich war Handschuhe tragen. Gut wenn es kalt war tragen fast alle Handschuhe.

Ich lies ihr die Handschuhe aber beim Shoppen in dem Geschäft nicht ausziehen.
Zum Beispiel im Kino trug Sie diese dauerhaft.

Auch wenn wir im Urlaub waren suchten wir ständig nach Möglichkeiten wo Sie welche tragen konnte.

Ich freue mich auf echte Erfahrungsaustausche.

Liebe Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2020 11:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]