hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschuhe

geschrieben von Anna-Lena  am 23.01.2020 um 05:46:51 - als Antwort auf: Re: Handschuhe  von Firefox_munich
hallo ,
bisher ging es ja hier nur um die elegante , vornehme und fast überall tragbare Art
von Handschuhen . Aber es gibt ja auch noch das Gegenstück , den Handschuh der Psychiatrie . Dieser extrem dick gepolsterte verurteilt den Träger oder die Trägerin zur Untätigkeit und soll vor Fremd- und Eigenverletzung schützen und in der Öffentlichkeit ist er eigentlich nicht zu benutzen , oder !!! Und dann wäre da noch der Monoglove oder Singleglove . Beide sind bei mir im Gebrauch und haben ihre ganz speziellen Reize !!
Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2020 07:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]