hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschuhe

geschrieben von LaBo  am 05.02.2020 um 06:22:16 - als Antwort auf: Re: Handschuhe  von der Ideenreiche
Hallo Ideenreicher,

mich hat die Beschreibung der sehr engen Lederhandschuhe sehr fasziniert. Ich liebe diese Art der Einschränkung, besonders wenn man die nicht mal eben abstreifen kann.

Glücklicherweise, habe ich bei ibay ;-) welche gefunden. Laut Tabelle, hätte ich Large nehmen müssen, habe mich dann für Small entschieden. Genau so wollte ich sie haben. Sie sitzen sehr eng und das Anziehen dauert pro Handschuh etwa 5 Minuten.

Wie du schon schreibst, bewegen der Hände geht, eine Faust zu machen, ist nicht machbar.

Tolle Sach!

LG
LaBo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.02.2020 07:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]