hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschuhe

geschrieben von der Ideenreiche  am 09.02.2020 um 17:07:03 - als Antwort auf: Re: Handschuhe  von Gast01
Hallo!
Der Humpelrock ist von Crazy-Outfits. Und weil er so wundervoll schlicht gehalten ist wirkt er schon extravagant und wenn dann noch eine extrem schlanke Lady in ihm steckt, die nicht nur kleinste Tippelschrittchen auf Ballettheels machen muss sondern ihre in lange Handschuhe steckenden Hände und Arme bei mir einhacken muss um gehen zu können, ja das ist sowas von auffällig. Genuss pur! Für Beide! Der Ideenreiche
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2020 18:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]