hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sicherheit von Handschellen

geschrieben von Jan  am 06.09.2019 um 15:07:14
Hallo,

meine Frau und ich nutzen zum Fesseln ans Bett Handschellen. Wir haben dabei nicht die billigen mit Sicherungshebel, sondern richtige Handschellen, die nur mit dem Schlüssel zu öffnen sind und eine Double-Lock-Arretierung haben. Wir sind an und für sich mit denen auch sehr zufrieden, da sie wirklich gut festhalten.

Nun tauchte bei uns neulich die Frage auf, inwiefern es möglich ist, dass sich die Arretierung bei sehr starkem Ziehen während des Spieles verziehen kann, so dass diese mit dem Schlüssel nicht mehr zu öffnen sind? Ich meine jetzt nicht die Angst, dass der Schlüssel beim Öffnen abbricht. Wir haben vier Schlüssel und meine Top wird beim Öffnen stets die nötige Sorgfalt walten lassen.

Vielen Dank.

Gruss
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.09.2019 15:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]