hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheit von Handschellen

geschrieben von Caesar  am 08.09.2019 um 20:22:17 - als Antwort auf: Sicherheit von Handschellen von Jan
Hi Jan,

für solche und andere denkbare Fälle, bei denen etwas schief gehen könnte, haben wir einen sehr robusten Bolzenschneider im Keller. Benötigt haben wir ihn jedoch noch nie.

VG
Martin

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.09.2019 22:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]