hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheit von Handschellen

geschrieben von Dr Fez  am 10.09.2019 um 07:17:12 - als Antwort auf: Sicherheit von Handschellen von Jan
Die Double-Lock-Arretierung ist meist auch sehr einfach, ein Metallteil, das unter das bereits erwähnte gezahnte Teil geschoben wird und dafür sorgt, daß es nicht mehr hereingedrückt werden kann. Beim Ziehen an der Handschelle wird auf dieses Teil gar keine Kraft ausgeübt, die Gefahr, daß es verklemmt, ist daher wohl sehr gering.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.09.2019 07:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]