hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheit von Handschellen

geschrieben von bondage-munich  am 10.09.2019 um 09:21:32 - als Antwort auf: Re: Sicherheit von Handschellen von steel-lover
Vorschlag:

Zum Schutz der Haut einen Lederstreifen oder Gürtel unterlegen.
dann mit einem Schraubendreher in den Spalt einfädeln und in die normale Öffnungsrichtung aufhebeln.

Zum Üben das entsprechende Schloss einfach im Baumarkt kaufen.

Ich habe das mal an einem ähnlichen Schloss gemacht und war erschreckt, wie wenig Kraft man braucht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.09.2019 09:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]