hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheit von Handschellen

geschrieben von steel-lover  am 09.09.2019 um 13:39:54 - als Antwort auf: Sicherheit von Handschellen von Jan
Hallo,

passt grundsätzlich zu dem Thema, auch wenn es nicht um Handschellen geht. Aber ich habe mir die starken Edelstahlfesseln von SM-Factory gekauft (die Heaven Hell) - aber habe Bedenken, diese zu tragen. Einfach weil dort ja ein Vorhängeschloss fest eingebaut ist - wenn dies kaputt geht oder der Schlüssel nicht mehr will, dann habe ich mir die ganze Zeit überlegt, wie man diese festen Edelstahlbänder öffnen kann - mir erscheint das sehr schwierig. Ha t da jemand Erfahrung oder Vorsorge getroffen?

Grüsse Marcus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.09.2019 07:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]