hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos ausgeliefert

geschrieben von Jan  am 07.07.2019 um 20:32:50 - als Antwort auf: Hilflos ausgeliefert von Mario
Hallo, es ist einfach ausgeliefert zu sein und dem nicht zu entkommen. Meine Frau hat mir z. B. Klare Regeln auferlegt. Ich bin zu Hause angekettet, den Schlüssel hat sie und für den Notfall  auch noch ihre Schwester. Ohne Schlüssel kein entkommen - so einfach!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.07.2019 17:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]