hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos ausgeliefert

geschrieben von Gast  am 09.07.2019 um 10:38:56 - als Antwort auf: Re: Hilflos ausgeliefert von Jan
Hallo Jan
Ich muss mal kurz etwas dazwischen Fragen. Du schreibst das zwei Frauen einen Schlüssel haben um dich zu befreien. Stört es dich nicht das eine weitere Person weiß das du angekettet bist? Ich habe bei einer ähnlichen Situation gegenüber meiner Frau strikt abgelehnt. Wobei sie immer häufiger versucht mich zu überreden. Sie hat da wohl eine Kollegin die sehr gut weiß wie man fesselt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2019 02:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]