hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos ausgeliefert

geschrieben von Jan  am 10.07.2019 um 20:53:13 - als Antwort auf: Re: Hilflos ausgeliefert von bondage-munich
Um die Frage zu beantworten:
Meine Frau kettet mir die Füsse mit einem Abstand von ca. 20cm aneinander. Wenn sie selbst das Haus verlässt erhalte ich eine weitere Kette um den Hals. Das Ende ist mit einem Ding an der Wand verbunden. Mein Aktionsradius beträgt mehrere Meter.Vorzugsweise nimmt meine Frau Vorhängeschlösser um die Ketten zu sichern. So lebe ich schon seit 10 Jahren.Ausgang habe ich nur in ihrem Beisein oder dem ihrer Schwester.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2019 02:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]