hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos ausgeliefert

geschrieben von Jan  am 17.07.2019 um 23:05:23 - als Antwort auf: Re: Hilflos ausgeliefert von Anna-Lena
Hallo Anna-Lena,
meistens erhalte ich ein Halsband aus Leder mit einer Kette dann. Je nach Situation variiert hierbei die Kettenlänge. Meine Hände werden in letzer Zeit auch mit Ledermanschetten und einer 20 cm Kette nach vorne fixiert, damit ich verschiedene Aufgaben erfüllen kann, meist Hausarbeiten ( oder dem Schreiben einer Nachricht, wie jetzt)
Nachts sind meine Hände auf dem Rücken gefesselt.
Meine Beziehung besteht aus 27/7.
Grüße Jan

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.07.2019 07:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]