hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos ausgeliefert

geschrieben von Anna-Lena  am 13.07.2019 um 08:04:30 - als Antwort auf: Re: Hilflos ausgeliefert von Jan
hallo Jan ,
ich bin ja auch zu hause meißtens an der Kette . Habe das ja schon beschrieben . Du scheinst TPE und/oder 24/7 zu sein . Legt sie dir die Kette um den Hals oder trägst du ein Halsband . Sind deine Hände auch gefesselt und wenn ja wie ? Sicher klingt das sehr neugierig aber ich habe meine Fesselungen hier ja schon beschrieben und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen ! Würde mich sehr freuen von dir zu hören .
Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.07.2019 07:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]