hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwangsjacke light

geschrieben von LaBo  am 11.08.2017 um 04:47:16 - als Antwort auf: Zwangsjacke light  von Lissy
Hi Lissy,
um die Hände ausser Gefecht zu setzen, probiere mal Folgendes:
Ziehe ihm einen Strumpf über die geschlossene Faust. Möglichst stramm hoch ziehen.
Dann legst du um das Handgelenk eine Ledermanschette, schön eng verschließen.
Nun rollst du das offene Ende des Strumpfes über die Manschette und über die Faust. Dort machst du einen Knoten in den Strumpf.
Das natürlich bei beiden Händen. Will mal sehen, wie er das herauskommen will.

Viel Spaß euch beiden!

LG LaBo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2017 16:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]