hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwangsjacke light

geschrieben von pitti  am 03.10.2017 um 10:56:36 - als Antwort auf: Re: Zwangsjacke light  von Lissy
Hallo Lissy.
Da du ja von Berufs wegen wohl viele Strumpfhosen besitzt könntest du ja sogar den Kopf noch mit weiteren umwickeln!zwei Strumpfhosen von dir im Mund klingt echt fies Lissy!
Die dürften einem ganz schön zu schaffen machen auf Dauer! Ob da protestieren noch geht? Bestimmt versucht man alles um die Dinger rauszukriegen!
LG Pitti
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2017 08:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]