hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwangsjacke light

geschrieben von pitti  am 13.09.2017 um 20:21:45 - als Antwort auf: Re: Zwangsjacke light  von Lissy
Hallo Lissy!
Vielen Dank für deine Antwort 😊
Hui.....genügend Strumpfhosen scheinst du ja zu haben.
Wenn der Kiefer zugehalten wird ist es wohl echt schwierig deine Strumpfis rauszurücken.😑 und ich sehe Grad oben dass du mir gleich zwei Strumpfhosen in den Mund drücken würdest🤥 ! wenn die Hände auf dem Rücken vorher gefesselt wurden könnte es echt eng für mich werden! Dein Liebster würde sich auch noch bestätigt fühlen wenn er zugucken würde! Mal so als Gedanke!
Natürlich würde ich versuchen trotz der Knebelung mich bemerkbar zu machen und zu schimpfen!
Aber nachdem du genügend von den Dingern hast könntest du sogar noch mehr machen🤔
Könnte eng werden! Und deiner würde sich totlachen 🤥🤥
Dann wäre es peinlich.
LG Pitti


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2017 07:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]