hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwangsjacke light

geschrieben von Lissy  am 10.09.2017 um 20:16:29 - als Antwort auf: Re: Zwangsjacke light  von Pitti
Hallo Pitti
Ich habe meinen allerliebsten bisher immer wie schon des Öfteren hier beschrieben geknebelt.
Also zwei ineindander gefummelte (natürlich frisch gewaschene Feinstrumpfhosen) in Seinem Mund platziert. Danach ein Bein einer weiteren Strumpfhose über Seinen Kopf gezogen soweit das irgendwie geht. Danach ein Stück Strick oder eine Halsmanschette locker um den Hals legen und verschließen.
Jetzt das übriggebliebene Strumpfhosenbein am Hals außen über den Strick bzw. Halsmanschette nach oben ziehen. Danach so kurz wie möglich über dem Kopf verknoten und fertig.
Dadurch bleiben die zwei Strümpfe in Seinem Mund und es ist angenehm ruhig.
Übrigens gelingt es meinem Schatz nicht, das Teil selbst ungefesselt loszuwerden.
Ich habe da schon einige male zugesehen und mich köstlich amüsiert. Der steigert sich da total rein wird richtig richtig wild😋. Achja bevor ichs vergesse.
Ab und zu wenn ich Lust habe fessele ich meinen Schatz in einen sehr strengen Hogtied.
Dazu bietet sich der restliche Strumpf auf Seinem Kopf doch bestens an oder?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.09.2017 16:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]