hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwangsjacke light

geschrieben von Lissy  am 13.09.2017 um 09:01:07 - als Antwort auf: Re: Zwangsjacke light  von pitti
Grüsse dich Pitti
Ich bin zwar generell vorsichtig mit Behauptungen. Aber ich diesem Fall bin ich mir sicher das Du die nicht aus dem Mund drücken könntest.
Auch wenn schon sehr viele Sachen nichts waren.
Diese Methode ist wirklich sehr effektiv und bereitet auch keine Schmerzen.
Ganz toll auch das der Unterkiefer stetig zugehalten wird.
Zu Deiner Frage ob ich ausreichend davon habe!
Aber ja doch. Ich trage von Berufswegen sehr oft Strumphosen. Somit stellt das kein Problem dar. Selbst wenn, Pitti die sind doch echt nicht teuer oder?
L.G.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.09.2017 18:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]