hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mann zähmen

geschrieben von Gast  am 16.05.2017 um 19:39:49
Hallo liebes Forum
Kann mir hier irgend jemand sagen welche Peitsche die beste ist um jemand zu bändigen?
Das Teil soll nicht verletzen aber wirken. Würde gerne mal einen störrischen Nackedei etwas durch die Bude treiben und Ihn beherrschen. Das Teil sollte aber bitte funktionieren und keine Lachnummer sein! Selbstverständlich auch ein kleinwenig Respekt einflösen. Ich hab dem Typ auf sein bitten hin einen Käfig gekauft und der hat nach der ersten Betrachtung abgewunken. Soll heissen zuvor nach ewig langem hin und her mit dicker Lippe behauptet, da kriech ich aber gerne rein und du kanst dann den Schrott aufräumen. Aber jetzt hat der Kerl die Hosen voll.
Egal wie!!!!  Der muss da rein um zu probieren ob der da rauskommt spitzspitz.
Wäre für eine entsprechende Peitsche bzw. sonstige Tipps sehr dankbar!
Ich hab da im Netz etliche hübsche Peitschen gesehen, aber keine Ahnung was die bewirken bzw. ob die ihn blos wild machen oder ihn gehorchen lassen. Eventuell habe ich mich auch nur in den Gedanken verrant und es gibt eine andere Möglichkeit ihn da rein zu kriegen.
Bin für alle Anregungen dankbar
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.05.2017 13:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]