hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann zähmen

geschrieben von Lauscher  am 29.05.2017 um 11:05:06 - als Antwort auf: Mann zähmen von Gast
Ihr solltet erst mal reden, sonst hast du schneller eine oder 2 Anzeigen am Hals, als dir lieb ist (Freiheitsberaubung und Körperverletzung). Das die Gefahr bei SM-Spielen (absichtlich nicht "Spielchen"!) Wenn du dir nicht sicher bist, soll er dir eine Einverständniserklärung unterschreiben, wobei ich nicht weiß, wie rechtskräftig das ist.
Zu den Schlagwerkzeugen, gibt es eine Einfache Regel: Hartes Werkzeug und harte Körperpartien (Knochen) passen nicht zusammen. Weiches Werkzeug und harte Körperpartien gehen aber durchaus. Ebenso andersrum, und weich-weich sowieso. Allerdings solltest du vielleicht erst mal mit einem Kissen deine Zielgenauigkeit testen.

http://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=61723
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.05.2017 14:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]