hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann zähmen

geschrieben von Seilchen  am 29.05.2017 um 08:31:53 - als Antwort auf: Re: Mann zähmen von ReZoX
Da stimme ich Dir zu. Die ganze Szenerie erinnert mich eher an eine Gewaltorgie als an ein SSC-Spiel. Zumindest beim zweiten Beitrag (Tine) scheint Phantasie mitzumischen. Oder vielleicht erklärt uns Tine, wie sie ihren Sub samt Käfig auf ein Rollbrett bekommen hat.
Als Konversationsobjekt lasse ich den Beitrag jedoch mal stehen. Mich interessiert z.B., was an diesen rohen Gewaltexzessen irgendwie erotisch sein kann, vor allem für Sub.

Fesselnde Grüße
von Seilchen

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]