hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann zähmen

geschrieben von Seilchen  am 08.06.2017 um 07:02:10 - als Antwort auf: Re: Mann zähmen von Gast
Hi,
> Glaubt Ihr wirklich das irgend jemand Seinem Partner Schmerzen oder so zufügen will?

> Kein Mensch würde Seinen Partner ohne seine Zustimmung gegen seinen Willen quälen und die Sache dann noch hier im Forum breittragen

Nicht? Ganz sicher? -

Beachte, daß dieses hier ein öffentliches Forum ist, in dem jeder mitlesen kann. Daher sind, wie ich finde, Hinweise darauf, daß es sich um Einvernehmlichkeit handelt wichtig - oder eben der Hinweis auf eine Phantasiegeschichte.

Keiner muß eine Einlassprüfung über sich ergehen lassen, dafür erwarte ich eben auch ein gewisses Maß an Verantwortung und bin froh, wenn jemand auf Probleme hinweist, die auftreten können wenn man BDSM-Praktiken nicht richtig oder zu sorglos anwendet.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Dein auf Sicherheit bedachter BDSM-Shop ;)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]